|
|
|
Sie kicherte einfach nur und schüttelte den Kopf. "Ich vertraue dir und wenn du mein Blut trinkst weiß ich das du es schaffen wirst aufzuhren, ich weiß was du bist und ich liebe es an dir, das du zulässt das ich dich richtig kennenlerne und wir meine Ewigkeit zusammen verbringen können, auch wenn es bei mir nicht lange ist, will ich es mit dir ausleben." Sie begann ihn leidenschaftlich zu küssen, wobei sich ihre Zungen trafen. "Wenn du mich verwandeln würdest, dann wäre ich auf Ewig dein, und würde gerne deine Frau werden.", hauchte sie als sie seinen Hals entlang küsste und dann auf den Rücken neben ihn gelegt wurde. Sie wartete gespannt auf seine Reaktionen auf die Worte was sie sagte und strich durch seine Haare als er über ihr lag, spreizte ihre Beine mehr und atemte tief ein und aus. "Ja Damon ich bin bereit das du in mich eindringst und auch dazu, das du mein Blut trinken wirst.", sagte sie wärend sie eine Seite ihres Halses freimachte, ihre Hände zu seinen Nacken führte und dort in seine Haare griff, fester als bei einem Menschen. "Bitte Damon, ich will das du es jetzt tust, hier mit mir, in diesem Augenblick, nur wir zwei.", flüsterte sie und blickte überglücklich in seine Augen. "Ich will für immer dein sein, hörst du das Damon, für immer dein." Sagte sie, bevor sie ihre Augen schloss, ihre Beine um ihn schlang und er eindrang, wo bei sie laut stöhnte, welches Gefühl ihr sehr gefiel.

Sie war einfach süß un dich weiß das ich ihr immer vertrauen konnte egal was passiert war. Ich wusste das ich das verlangen nach Blut hatte denn ich hatte seit Stunden nichts mehr getrunken. Ich hörte Elena wieder zu und sie war wirklich bereit und ich konnte auch langsam diesen Druck nicht mehr aus halten ich brauchte unbedingt Blut. Ich schaute sie erst an und schaute in ihre Rehbraunen Augen die wirklich total süß mich anstrahlten. Ich spürte ihren leidenschaftlichen Kuss denn ich nur zu gerne erwiderte. "Elena ich würde dich gerne Verwandeln doch ich kann nicht ich will das du mein bist nur gib mir Zeit dafür okay Elena". "Ich liebe dich und muss erst mir darüber Gedanken machen". "Ich hoffe du verstehst das". Ich lächelte sie an als sie meinte sie wäre bereit das ich in sie ein dringen kann und vor allem beißen darf. "Ich bin auch bereit Elena jetzt wird es wirklich hart du wirst jetzt nicht mehr auf hören zu stöhnen". "ich will auch für immer dein sein Elena". Ich nahm sie auf meinen Schoß und ging bevor ich eindrang mit meinen Fingern runter und massierte sie unten etwas denn ich wollte das sie richtig heiß war und ich liebt es da unten rum zu spielen. Ich merkte wie ihre Beine erst etwas auseinander gingen. Doch als ich meine Finger weg nahm und in sie eindrang war ich nun der richtige Damon. Ihr Hals war genau in meiner Reichweite und ich konnte nicht anders ich biss leicht rein und saugte und wurde in ihr immer schneller denn ich merkte das es ihr sehr gefiel. Ihr stöhnen machte mich glücklich vor allem konnte ich mich selbst nicht mehr zurück halten. Ich trank von ihr Blut es schmeckt einfach gut. Danach löste ich meine Zähne von ihr und schaute sie an alles in Ordnung?". Kurz stoppte ich und fing danach wieder in ihr drin schnellere Bewegungen zu machen. "Elena du bist einfach so geil ich kann nicht anders und du schmeckst auch noch so gut". Ich musste auch stöhnen. "Boah Elena zeig es mir was für ein Biss in dir steckt". Ich massierte wieder ihre Brüste und biss wieder in ihren Hals. Sie schmeckte so gut doch ich hatte mich unter Kontrolle. Als ich genug getrunken hatte saugt ich an ihren Brustwarzen und Elena konnte sich gar nicht mehr ein kriegen vor stöhnen. Mir ging es auch nicht anders es fühlte sich anders an in Elena einzudringen denn es war so ein geiles Gefühl das ich auch nur schreien konnte.

Sie blickte in seine wundervollen blauen Augen und konnte nichts anderes als nur lächeln. Sie sah an seinem Gesicht das er Hunger hatte, ganz im gegenteil, wovor sollte sie Angst haben, sie liebt ihn und will für immer mit ihm zusammen sein, was von seiner Seite genau so war. Als er ihren Kuss erwiederte, fühlte es sich wundervoll an, wie ein Feuerwerk in ihrem gesammten Körper. "Du würdest es wirklich machen? Mich verwandeln damit wir auf ewig zusammen sein können?", fragte sie mit einem wundervollen lächeln und küsste ihn noch mal sanft. "Das verstehe ich Damon, und ich habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht und....ich würde dich gerne heiraten.", flüsterte sie ihm zu, und krallte sich in sein Haar, als er sie auf sein Schoß zog, und sie nochmal dort unten massierte, was sie besonders geil machte. "Damon", stöhnte sie leise in sein Ohr, als sie sich fester in seine Haare krallte. Dann nahm er seine Finger ruckartig weg, hob sie höher und drang somit in sie ein. Ihr Hals war genau vor Damon, und sie war berit gewesen, von ihm gebissen zu werden. Als er dann leicht rein biss, stöhnte sie auf und genoss es sehr, das er ihr Blut trank, und selber dabei aufstöhnte. Langsam kam sein Vampirgesicht zum hervorscheinen, was sie kurz küsste ihn wieder ihr Blut trinken ließ. Sie begann immer lauter zu stöhnen als Damon immer schneller wurde, was ihr sehr gefiel und sie sich fester in seinen Nacken krallte, wo es bei einem Menschen schon längst schmerzen würde. Als er dann stoppte schmollte sie kurz. "Es ist alles in Ordnung, bitte mach weiter Damon.", stöhnte sie leise und presste sich wieder an ihn ran, wobei er ihre Brüste massierte und wieder in ihren Hals biss. "Bald darf ich auch dein Blut trinken, aber...was passiert...dann...dann musst du mich..", sie schluckte und stöhnte gleich danach, weil es ihr so sehr gefiel, ihr erstes mal mit Damon zu haben, und ja sie wird es dann immer mit Damon haben wollen, wie sie schon am Anfang fest stellte, als er langsamer war, doch jetzt als er schneller wurde, stöhnte sie ihre ganze Lust raus egal ob Jeremy oder Jenna es hören würden. "Damon, du bist..woow...los Damon.", keuchte sie und spannte ihre Beckenmuskeln an. Nach und nach spürte sie ihren Höhepunkt anrücken und sah Damon an. "Ich komme gleich, soll es so weiter gehen oder willst du es übernehmen?", fragte sie voller Geilheit.

Ich merkte wie Elena mich anschaute und ich liebte es so sehr das sie mich liebte. Man konnte es nicht glauben doch ich hatte ihr Blut getrunken. Zuerst war ich sehr wählerisch sie zu beißen doch dann spürte ich einfach den drang. Als ich die Bisswunde auf ihrem Hals sah küsste ich sie dort denn ich wollte ihr zeigen das es bald wieder heilt. Manchmal kam ich mir wirklich vor wie ein Hund der alles machte um sie glücklich zu machen. Doch auch wenn ich immer mein Damon Face aufsetzte merkte ich wie Elena dieses Grinsen mochte. Vor allem alles was ich für sie getan hatte in diesem Augenblick war der Hammer. Sie genoss jede einzelne Berührung von mir und es machte mich auch richtig geil wenn ich mit meinen Finger spielen dürfte. Ich wusste jetzt egal wo ich mit ihr war das ich sie immer geil machen konnte. Und das musste ich natürlich aus nutzen. Denn ich liebte ihr stöhnen und vor allem als ich in sie ein drang und schneller wurde merkte ich wie geil sie wirklich war. Elena schloss dabei immer die Augen denn sie empfand es als sehr schön. "Elena das willst du gar nicht wissen was passiert wenn du ein Vampire sein willst". "Du weißt gar nicht was es heißt ein Vampir zu sein Schatz". Ich wollte auch jetzt nicht mehr darüber reden und wollte einfach nur den Augenblick genießen. Als die aufeinmal meinen Namen rief,weil sie bald kommen würde und ich auch presste ich sie noch mehr na mich. Ich nahm meine Finger wieder da zu denn sie sollte den besten Orgasmus haben den sie je erlebt hatte. "Elena.. ja.. du bist so geil". Als sie meinte ob es zu weiter gehen sollte lächelte ich sie an. "Warte ab was passiert wenn meine Finger noch dazu kommen". Jetzt war es so geil das wir beide uns aneinander festhalten und ich merkte wie wir zum Höhepunkt kamen. Wir beide schrien was das zeug hält. Und als der Höhepunkt vorbei war waren wir nass geschwitzt und wir beide sahen uns an. "Na war es schön Elena ich fand es einfach nur der Hammer". Ich gab ihr noch einen zärtlichen Kuss und wartete auf ihre Reaktion.

Als er ihre Wunde küsste war es ein Zwichen dafür das es bald verheilen würde und sie begann zu nicken. "Es ist okey Damon..", hauchte sie in der Sekunde wo sie nicht stöhnte, doch das hielt nicht lange an. "Damon lass gleich darüber reden." Als seine Finger ins Spiel kamen, begann sie lauter zu stöhnen und spürte, wie sie zusammen zum Höhepunkt kamen und sie zurück aufs Bett sank. Sie keuchte noch sehr und stand dann langsam auf. "Es war...der Hammer." Sie küsste ihn sanft und merkte wie vollgeschwitzt sie waren, also trocknete sie sich mit einem Handtuch ab und warf ihm auch eines zu. Dann kramte sie in ihrer Schublade, zog einen schwarzen BH mit Spitze und passendes Höschen an, zog sich weiße High Heels und ein zart rosanes Kleid an. Schminkte sich schnell etwas und entdeckte den blauen Fleck an ihr von Damon, wo er einmal zudrückte. "Wollen wir los?", fragte sie als sie ihre Haare zu einem Zopf zusammen band und ihm die Hand reichte. "Lass uns zu dir gehen, ich will dich da was fragen.", sie packte, ohne das er es sah zwei Verlobungsringe ein und wartete auf ihn.

Als ich sah wie Elena aufstand sagte ich zu ihr:"Elen mach du dich fertig ich gehe erstmal unter die Dusche. Ich beeilte mich damit ich noch vor Elena fertig war. Als ich unter der Dusche war überlegte ich erst was wirklich in diesem Moment passiert war. Ich überlegte nur wie ich Stefan in die Augen schauen sollte denn auch wenn ich Elena liebte war es immer noch mein Bruder. Vor allem war Elena so glücklich und ich fand auch ein bisschen so schnell mit dem was sie alles vor hatte. Sie will wirklich das ich sie zum Vampir machen und sie heirate nicht das ich das nicht will,aber sie überfällt mich ein wenig. Vor allem vergaß sie immer das ich nicht wie Stefan war sondern anders denn ich hielt nicht viel von heiraten und denn Kram denn mir reichte es wenn ich so mit jemanden zusammen war. Doch das lag bestimmt einfach das ich ein Vampir und Mann war und Elena ein Mensch. Nach paar Sekunden war ich fertig ich ging in Boxershorts wieder zu Elena. Ich betrachtete sie und ich fand sie wunderschön und zu gleich heiß. "Elena du siehst wirklich wunderschön aus". Ich nahm sie an der Hand und drückte sie an mich und küsste sie zärtlich, "Elena du bist wirklich das beste was mir passiert ist". Danach lies ich sie los und zog mich schnell an. "Elena darf ich fragen wo wir hin gehen?". Als sie aufeinmal meinte das wir zu mir gehen würden griff ich nach ihrer Hand als sie mir ihre hin streckte. Ich dachte mir nichts dabei. "Na gut dann lass uns gehen".

Shoutbox
Wohnungen in Trier Legende: Vampire Werwölfe Hexen/Zauberer Gestaltenwandler Dämonen Kitsune Menschen Hybrid (Mischling) Gast
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore |
![]()
Das Forum hat 31
Themen
und
122
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |