|
|
|

Ich stand genau vor ihrerem Haus und wusste nicht was ich machen sollte. Denn ich wusste das ich sie tief in meinem Herzen liebte doch liebte sie auch mich. Ich wusste das sie Stefan liebte doch waren die Gefühle wirklich auch für mich da. Zudem hatte ich wieder mal zu viele Gedanken im Kopf rumschwirren die ich nicht richtig zu ordnen konnte. Vor allem war ich mir in einem Punkt sicher das egal was passieren würde das ich Elena um jeden Preis beschützen würde. Als ich mir genug Gedanken gemacht hatte sah ich das ihr Fenster auf war also sprang ich auf den Baum und ging von dort aus in ihr Fenster. Nach dem ich ihm Zimmer war merkte ich wie sie schon wach war. Ich stand ihn ihrem Zimmer und wartete erstmal bis sie mich sah bevor ich sie ansprach. Als sie mich sah wusste ich nicht ob es ein freuen war oder ein weinen war. Wenn ich sie ansah merkte ich einfach wie hübsch sie war. Danach sprach ich sie endlich an. "Hey Elena na wie gehst dir?". "Hast du genug geschlafen oder bist du immer noch müde?". Zudem wollte ich nicht auffallen das es mir nicht gut ging sondern einfach nur den coolen Damon raus lassen. Denn ich wusste das ich mich in letzter Zeit etwas geändert hatte das lag, aber einfach daran das ich in der nähe von Elena war. Ich stand immer noch im Zimmer und wartete auf Elenas Antwort.

Als Damon dann in ihrem Zimmer stand begann sie zu lächeln und richtete sich auf. "Ja Damon das habe ich, danke der Nachfrage." In letzter Zeit hatte sich viel zwischen uns verändert, und ich bemerkte meine Gefühle für ihn und nicht die für Damon. Sie stand dann auf, ging zu Damon und nahm seine Hand. Dann blickte sie in seine Augen und lächelte. "Ich muss mit dir reden, ich weiß es klingt verrückt, sehr sogar...aber ich habe mich in dich verliebt, ich liebe dich und nicht Stefan, und ich war so dumm um es nicht zu merken, und ich habe dich so verletzt." Sie nahm dann sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn sanft.

Al sie meine Fragen beantwortete grinste ich den ich liebte es sehr wenn sie so antwortete. Ich wusste nicht warum Elena so komisch war doch vielleicht wollte sie mir irgendetwas sagen. Doch bestimmt ging es nur wieder über Stefan. Denn ich fragte mich wirklich langsam was ich hier noch mache. Das lag einfach nur daran das ich ihn Elena verliebt war und ich wollte um jeden Preis mit ihr zusammen sein. Zudem hörte ich Elena erstmal zu denn ich merkte wie sie etwas sagen wollte.Aufeinmal spürte ich wie sie meine Hand nahm und mich ansah. Ich dachte mir nur*Sie wird doch nicht die drei Worte sagen die ich mir schon immer gewünscht hatte*. Ich wartet erst mal ab und als sie mich noch anlächelte musste ich auch grinsen denn ihr lächeln steckte mich an. Als Elena etwas zu mir sagte erstarrte ich fast zu Stein. Sie hat sich in mich verliebt wie kann das sein ich habe mein ganzes Leben seit dem ich sie kenne darauf gewartete da sie mich liebt und jetzt ist es soweit. Ich schaute zu ihr und sagte:"Elena du hast dich in mich verliebt ist das auch dein ernst nicht das du mich sitzen lässt wegen Stefan. "Denn auch wenn ich nicht ein lieber Vampire bin weiß ich das es in mir etwas gibt was verletzt bar ist". "Du weißt das du mich damit glücklich machst ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das du ich liebe dich zu mir sagst und jetzt ist es so weit. Zunächst komnte ich es noch nicht richtig glauben da Elena mich zu vor sehr verletzt hatte doch als sie mein Gesicht nahm und mich küsste wusste ich das sie es ernst meinte. Natürlich erwiderte ich den Kuss und löste mich etwas später von ihr. "Du sollst wissen Elena das egal was du mir an getan hast das ich dir verzeihen werde". "Vor allem Elena liebe ich dich auch und ich will immer mit dir zusammen bleiben". Ich grinste sie an und zerrte sie zu mir und gab ihr einen zärtlichen langen Kuss.

Sie blickte in seine Augen nachdem sie sich von dem Kuss löste und legte ihren Kopf an seine Brust. "Damon es ist mein Ernst, ich habe die Gefühle für dich immer unterdrückt und das wollte ich nicht, ich konnte es nicht mehr, und die Gefühle für dich sind so stark." Sie umarmte ihn wieder und weinte ein wenig. "Damon ich weiß was du bist...und ich liebe dich Damon." Sie spürte seinen zärtlichen und langen Kuss den sie natürlich erwiederte und ihn langsam zum Bett zog, sich hinlegte und ihn auf sich zog. "Glaubst du mir Damon?", sie nahm seine Hand und legte sie an ihr Herz. "Und ich will für immer mit dir zusammen sein." Sie weinte vor Freunde und küsste ihn wieder. "Ich liebe dich."

Ich spürte ihren Kopf an meiner Brust und hörte ihr zu um genau zu erfahren was sie sagte. Denn ich wollte jedes einzelne Wort von ihr hören. In diesem Moment war ich einfach nur glücklich denn ich hatte einfach solange darauf gewartet und jetzt war dieser Zeitpunkt da. Vor alle, die Sätze die sie sagte waren einfach nur wunderschön. "Elena jedes einzelne Wort was du jetzt sagst kloppt mein Herz immer stärker". "Ich werde dich nie mehr los lassen". "Und du sollst wissen egal wie du vorher gefühlt hast ich habe dich schon geliebt seit dem ich dich kennen gelernt habe"."Und ich bin sehr froh das du mich so liebst wie ich bin"."Elena ich bin zwar noch ein bisschen verwirrt und ich brauche auch noch ein bisschen Zeit das ich alles echt was wir haben". "Doch ich glaube dir alles Elena". Als sie meine Hand nahm und an ihr Herz legte klopfte mein Herz wie wild denn ich spürte etwas in mir was auf zu gehen scheint. Danach sah ich sie an. "Ich will auch mit dir zusammen sein". Als sie weinte hob ich mit meiner Hand ihr Kien hoch so dass sie mich anschaute sie küsste mich wieder und ich erwiderte nur. "Ich liebe dich auch Elena".

Sie genoss seine Nähe, setzte sich hin und wurde rot, als sie an was dachte. "Weißt du das...ich...noch Jungfrau bin?", fragte sie leicht peinlich berührt. Sie biss sich auf die Unterlippe und sah ihn an. "Mit Stefan...da...wollte ich...nie, ich wollte immer...mit dir." Sie sah dann verlegen nach unten und sah ihn sanft an. "Es ist peinlich oder?" Dann krabbelte sie auf seinen Schoß und kicherte. "Ich hatte immer Angst es zu sagen..."

Aufeinmal wurde Elena rot und ich wusste zunächst nicht warum doch als sie mir erzählte da sie Jungfrau war war ich etwas unter Schock und lächelte sie auch an. Denn irgendwie freute es mich auch das sie noch nicht mit Stefan geschlafen hatte. Was mich eigentlich verwunderte doch ich war froh das ich der erste war. Ich nahm wieder meine Hand und hielt ihr Gesicht sodass sie mir in die Augen schauen konnte. "Elena das machst doch nichts das du noch Jungfrau bist immerhin weiß ich das du wenigstens noch nicht mit Stefan geschlafen hast was mich etwas glücklich macht. "Vor allem darf ich der erste und hoffe ich der letzte sein der dich entjungfert und mit dir das teilt". "Ich liebe dich und es ist mir egal was du bist und du musst mir glauben ich nehme dich auch als Jungfrau natürlich werde ich sehr vorsichtig sein". Ich wurde etwas rot als Elena meinte das sie nur mit mir wollte. "Elena das muss dir nicht peinlich sein wie ich vorhin schon gesagt habe ich nehme dich so wie du bist". Als sie auf meinen Schoß krabbelte lächelte ich sie an. "Du brauchst keine angst zu haben du wirst das erste mal mit mir als was schönes erleben und es wird dir gefallen".

Sie strich über seine Brust und schluckte. "Aber du und deine ganzen Frauen, es verunsichert mich sehr." Sie schluckte und strich sanft unter sein Shirt. "Also wenn ich sage das ich es mit der gerne hätte und zwar jetzt, was würdest du darauf antworten?" Sie kicherte und nickte. "mit Stefan, das wollte ich nie ich honnte es nicht übers Herz bringen, da ich dich so sehr liebe, und es würde mir das Herz brechen, dennoch habe ich Angst davor, wie es ist, wie sehr es weh tut, was ich tun soll, ich wil nicht das du enttäuscht bist." Sie zog dann sein Shirt und ihr Top aus. "Aber ich will es mit dir erleben jetzt.", hauchte sie in sein Ohr und zog ihren BH aus, wobei sie in nebens Bett fallen ließ.

Als sie mir über die Brust strich spürte ich ihr Hand und mein ganzer Körper spürte ihre Hand sie fühlte sich warm, an. Doch ich merkte wie mein Gesicht sich veränderte und ich mich um drehen musste denn ich wollte nicht da sie mich so sah. "Elena schau mich nicht an ich sehe so schrecklich aus wen ich mich verwandle". "Ich bin ein Monster und ich merke das ich von dir Blut trinken will und das will und kann ich nicht". Nach kurzer Zeit später ging es wieder. Und ich drehte mich zu ihr. "Tut mir leid wegen eben". "Elena du brauchst nicht eifersüchtig zu sein das war nur,weil ich wusste das ich dich nicht bekomme und ich hatte einfach nur eine Phase". "Das hatte nichts zu bedeuten das musst du mir glauben". Ich merkte wie sie unter mein T-Shirt fasste un dich genoss es. "Wenn du es jetzt gerne hättest würde ich dir den Wunsch erfüllen Elena denn du weißt das ich alles für dich tun werde. "Und du brauchst keine Angst zu haben es wird zwar etwas weh tun doch ich werde dir schon zeigen wie es geht". Ich lächelte sie an. "Außerdem ist es egal was du machst denn es muss einfach nur von liebe sein". "Ich habe eher Angst das ich mich nicht unter Kontrolle habe und dich aus versehen beißen werde". Ich schaute zunächst runter denn ich war ja immerhin ein Monster und kein Mensch. "Elena ich will dich einfach nicht verletzen"."Keine Angst ich werde von dir nicht enttäuscht sein". Es ging alles aufeinmal so schnell Elena hatte schon ihr Shirt und ihr Top aus und anschließend ihren BH. Ich konnte mich gar nicht beherrschen und zerrte Elena an mich und küsste sie zunächst. Danach legte ich sie vorsichtig auf das Bild und fing an sie von oben bis unten zu küssen. Ich stoppte bei ihren Brüsten und küsste etwas und nahm ihre Nippel in den Mund und saugte. Mit der anderen Hand nahm ich ihre andere Brust und massierte sie. Ich merkte wie es Elena gefiel. Kurz stoppte ich. "Gefällt es dir Elena soll ich weiter machen". Ich lächelte leicht und sah sie an.

Sie sah Damons Gesicht, doch als er es wegdrehte, drehte sie es zu ihr. "Damon sieh mich an, sieh mich bitte an. Habe keine Angst davor, ich werde nie welche vor dir haben. Ich liebe dich Damon und nein, du bist kein Monster, nein das bist du nicht." Sie hielt seine Hand fest in ihrer und küsste ihn kurz auf den Mund. "Sh es ist alles gut Damon." Dann verschwand sein Vampirgesicht und sie lächelte. "Siehst du, es ist alles gut, und wenn du mein Blut willst..dann.." Sie schnitt sich in den Finger und legte ihn an seine Lippen. "...nimm es aber frage vorher." Sagte sie lächelnd und wurde dann aufs Bett gelegt. "Alles was ich tun werde ist aus liebe Damon, weil ich dich und deinen heißen Körper liebe.." sagte sie leise und blickte in seine Augen. "Du bist so wundervoll, und habe keine Angst, du wirst mir nicht wehtun, ich vertraue dir Damon, ja das tue ich mehr als alles andere." Als er dann anfing ihre Brüste zu küssen, die eine Brustwarze in den Mund nahm und daran saugte und die andere massierte, schloss sie ihre Augen und stöhnte leise auf. Als er dann stoppte schmollte sie etwas. "Das war grade so schön, mach weiter Damon.", hauchte sie und schloss dann wieder ihre Augen.

Elena war einfach so gut herzig sie hatte keine Angst wie mein Gesicht aussah. Sie bot mir sogar ihr Blut an. Doch ich konnte ihr Blut nicht annehmen. "Elena warum bist du immer so lieb zu mir ich habe dir doch so schlimme Sachen an getan". "Vor allem Elena auch wenn du es nur gut meinst ich kann dein Blut nicht trinken du bist mein Schatz un dich werde dich bestimmt nicht beißen dafür liebe ich dich zu sehr". Ich schaute ihr immer wieder in die Augen und als sie mich trotz meines Gesicht küsste wusste ich das sie mich trotz des Monster in mir liebte. Ich erwiderte ihren Kuss. "Ich weiß das du alles aus liebe machst Elena nur ich weiß nicht wenn ich dich beiße ob ich auf hören kann und ich will dich nicht verletzten". "Ich vertraue dir auch Elena und ich liebe dich über alles". Als ich an ihr rum spielt merkte ich wie es ihr gefiel sie stöhnte etwas und das gefiel mir sehr denn sie machte mich dadurch heiß. Und ich wollte mehr ihr Körper sah so gut aus und ich musste einfach weiter machen. Ich küsste sie immer noch an ihren Brüsten weiter denn sie wollte es und ich auch. Ich wurde immer schneller und massierte auch weiter. Sie zuckte immer und ich merkte das sie mehr wollte. Ich ging also weiter runter und öffnete ihre Hose. Ich riss sie ihr vom Leib und ihren String auch. Danach küsste ich sie weiter bis ich unten an kam. Ich küsste sie dort und leckte mit meiner Zunge dran und merkte wie sie zitterte ihr gefiel es und ich leckte immer schneller und ich merkte wie sie etwas mehr stöhnte. Das würde ihr bestes erstes mal werden und ich werde alles dafür tun das sie den besten Orgasmus bekam. Ich machte weiter und nahm meine Finger dazu ich massierte sie und sie konnte sich vor stöhnen gar nicht mehr unter kriegen. Ich hörte kurz auf um sie atmen zu lassen und dann als sie mich ansah fing ich weiter um sie richtig geil zu machen.

"Ich will aber das du es nimmst, und du bist kein Monster, ich liebe dich so wie du bist, u nd wenn du mich beißt, es wäre nicht schlimm Damon, ich würde dich nicht hassen, das kann ich nicht Damon." Sie küsste ihn wieder und genoss es sehr, denn seine Lippen waren zu weich und zart, und das er mich immer noch liebte, das war das größte für sie. "Hier nach, habe ich eine Überraschung für dich.", sagte sie leise und stöhnte lauter auf, als er sie fester massierte und fester an ihren Nippeln saugte. Ihr gefiel es, das sie ihr erstes Mal mit Damon haben würde, denn alles was er tat, überall wo seine Hände waren, bekam sie Gänsehaut und zitterte ein wenig. Doch als er ihre Hose samt Slip runter riss, schluckte sie ein wenig und schloss wieder ihre Augen. Langsam löste er sich von ihren Brüsten und küsste sie weiter nach unten, wo sie automatisch ihre Beine mehr spreizte und sich ins Bettlacken krallte, als er anfang sie dort zu lecken. "Damon", stöhnte sie voller Lust und keuchte. Ja aufhören zu stöhnen konnte sie nicht, erstrecht als seine Finger dazu kamen und alles noch intensiver machte. Mehrere male war sie kurz davor zu kommen, aber Damon wollte sie wirklich verrückt machen. Dann setzte sie sich auf, zog ihm seine Hose samt Boxershorts aus, küsste ihn, seine Brust und immer weiter nach unten, bis sie ihn in den Mund nahm, die Hand anlegte, und begann Damon so verrückt zu machen. Sie krallte ihre Hände in seine straffen Oberschenkel und wurde immer schneller und intensiver. "Hmm.." stöhnte sie während sie weiter machte und schloss ihre Augen dabei. Sie stoppte mal, dann begann sie härter, dann stoppte sie wieder und machte sanfter. Langsam rutschte sie nach oben, setzte sich auf seinen Schoß ohne das er eindringen konnte und begann wieder ihn leidenschaftlich zu küssen. "Das wird das beste erste Mal meines Lebens.", hauchte sie, schnitt sich in den Finger und zog eine Blutlinie von ihrem Lippen bis nach unten. "Hmm was tust du jetzt Damon?", fragte sie verführerisch.

Elena war einfach so lieb und sie wollte unbedingt das ich ihr Blut trank doch ich kann einfach nicht denn mich blockierte etwas in mir das ich nicht zulassen wollte. Egal was Elena versuchte es ging einfach nicht. "Elena ich weiß das du mich liebst du wenn ich dich beiße dann werde ich es bereuen und ich will dich nicht verletzten koste es was es wolle".Sie küsste mich wieder und ich merkte wie ihre Lippen nach Erdbeere schmeckten und ich konnte nicht genug davon haben". Ich küsste sie so zärtlich das unsere Zungen sich richtig berührten. Mir gefiel alles an ihr vor allem das ich sie für mich haben konnte nur für mich alleine. Sie ist jetzt meins. Ich musste etwas lächeln als sie ins Brettlagen griff. Ihr stöhnen war so schön und ich konnte auch gar nicht anders als sie weiter zu berühren. Ich merkte wie sie kommen wollte doch ich hörte immer kurz davor auf,weil ich es für sie spannend machen wollte. "Elena ich liebe dich". Doch dann merkte ich wie sie sich auf mich setzte und mir meine Hose und die Boxershorts aus zog. Sie küsste mich und ich genoß es einfach. Auch wenn sie meinte das es ihr erstes mal war wusste sie was sie genau machen musste. Sie küsste mich bis nach unten und nahm ihn in den Mund ich spürte schon überall das kribbeln. Mir gefiel das sie ihn in den Mund nahm ich wollte mehr und griff Elena an den Kopf. "Schneller Elena du bist gut mein Schatz". "Boah ich liebe dich Elena ich werde das hier nie vergessen". ich merkte wie sie stoppte und sanfter wurde dann setzte sie sich wieder auf mich und küsste mich zärtlich. "Elena das ist doch nicht dein ernst das du wirklich willst das ich dein Blut trinke". Doch nun hatte sie es gewollt. Ich konnte nicht anders ich drehte Elena auf den Rücken und leckte das Blut ab. "Elena bist du bereit das ich in dich ein dringe und beiße?". Ich schaute sie an und wollte erst ihre Stimme hören.

Shoutbox
Wohnungen in Trier Legende: Vampire Werwölfe Hexen/Zauberer Gestaltenwandler Dämonen Kitsune Menschen Hybrid (Mischling) Gast
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore |
![]()
Das Forum hat 31
Themen
und
122
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |