RE: Wohnzimmer der Salvatores

in Vampire Diaries 02.01.2012 00:16
von Damon Salvatore | 40 Beiträge

Ich merkte das Elena wirklich immer mehr wollte und ich gab ihr so viel bis ich irgendwann nicht mehr konnte. Doch ich gab nicht auf und wurde immer schneller. Wir beide stöhnten und ich musste wirklich richtig schreien es war noch geiler als das erste Mal mit Elena. "Ja..Elena. gibs..mir.. Babe". "Elena du bist so geil mein ganzer Körper will dich hier und jetzt haben". Ich hielt sie ganz dicht an mich und ließ sie wirklich nicht mehr los. Wir stoppten immer kurz davor damit wir den Höhepunkt noch hinaus zögern konnten. Als ich sah wie sie es sich selbst besorgte kam ich mit meinen Fingern dazu und sie schrie richtig ich muss immer grinsen dabei. Ich küsste sie dabei auch zärtlich und ging mit der anderen Hand an ihre Brust und massierte sie.

nach oben springen

in Vampire Diaries 02.01.2012 12:36
von Elena Gilbert | 42 Beiträge

Als Damon seinen Finger benutzte um sie verrückter zu machen, klappte dies natürlich und sekunden später kam sie dann auch. "Hey..", stöhnte sie und küsste ihn, während er sich weiter in ihr bewegte und auf seinen Höhepunkt wartet. "Was machen wir gleich?", fragte sie stöhnend und keuchend.

nach oben springen

in Vampire Diaries 03.01.2012 01:31

Ich merkte wie Elena kam als ich meine Finger benutzte denn sie war einfach heiß darauf wenn ich dies tat auch wenn sie schrie dabei. Sie liebte es einfach wenn ich sie berührte vor allem machte es mich ja auch an. Als ich mich in ihr immer schneller bewegte spürte ich auch den Höhepunkt und es kam einfach alles raus. Ich hielt mich an Elena fest und schaute sie an. "Elena das war einfach nur geil der Sex mit dir ist einfach nur Hammer". Danach küsste ich sie zärtlich. Als ich mich von ihr löste merkte ich wie sie wissen wollte was wir danach machen würden. "Wenn du willst lass uns schnell duschen und irgendetwas unternehmen oder so können auch einen schönen DVD Abend machen wenn du willst oder so". Ich schaute sie an und lies Elena einfach entscheiden denn mir war es eigentlich egal Hauptsache ich war bei ihr.

nach oben springen

in Vampire Diaries 03.01.2012 13:34

Als er kam tropfte es aus ihr raus und sie küsste ihn innig. "Ja lass uns noh schnell duschen." Als sie sich dann hinstellte, lief es von ihrem Bein runter und sah ihn lächelnd an. Dann strich sie über ihr Bein und verrieb es. Dann duschte sie sich und trockneten sich ab. Sie hüllte sich in den Bademantel ein und setzte sich aufs Sofa. "Magst du mich anziehen Damon?", fragte sie ihn hauchend.

nach oben springen

in Vampire Diaries 03.01.2012 16:10

Ich sah sie an denn und sie hatte alles an sich vor allem auch meine Soße. Ich spritzte alles in sie und ihr gefiel es. Jetzt hatte die halt alles an ihren Beinen. Wir gingen gemeinsam Duschen und ich schäumte sie ein und wir waschten uns gegenseitig. Nur ich konnte meine Blicke und Finger von ihr nicht lassen. als wir fertig waren wusste ich das Elena etwas vor hatte. Zudem hörte ich ihr zu und schaute die an. Ich grinste die an und war froh das sie mich das fragte. "Ja ich würde dich sehr gerne anziehen. Ich zog die zu mich und ging in Richtung Schlafzimmer. Ich holte ihren Kram raus der mit gefiel. es sollte alles schön kurz sein. Danach hatte ich ihren Slip und BH in der Hand . Ich schmiss ihr Handtuch weg und sah sie von oben bis unten an. Danach ging ich auf sie zu und schubste sie aufs Bett dann nach zog ich ihr langsam ihre Unterwäsche und fuhr mit meinem Finger über ihren Körper. Danach zog ich ihr das sexy Kleifd an was schön kurz war und betrachtete sie. "ja so siehst du sehr sexy aus". "willst du mich auch anziehen". Ich grinste und sah sie an.

nach oben springen

in Vampire Diaries 03.01.2012 16:26

Sie kicherte als sie sein grinsen sah und genoss es seine Soße in sich zu haben und sie an sich runterlaufen zu lassen. "Hmm.", machte sie nur und wurde, nachdem sie oben aufs Bett geworfen wurde und strich über seinen Körper. Als er sie anzog genoss sie es sehr und als er fertig war, kicherte sie. "Ich sehe heiß aus Damon..und nein dann ist der heiße Anblick weg." Doch sie kramte eine Boxershorts raus und zog sie ihm an. "Und nu, was wollen wir machen oder welchen Film gucken wir?", fragte sie während sie über seine Brust strich.

nach oben springen

in Vampire Diaries 05.01.2012 11:46

Als ich merkte wie ihr alles gefiel lächelt ich sie an. Vor allem als sie mir meine Boxershort anzog musste ich etwas grinsen. Doch ich fand es wiederum auch süß von ihr. "Wenn ich dich anschaue muss ich immer noch daran denken ob das alles wirklich echt ist". "Denn sonst haben immer alle meinen Bruder geliebt statt mich". "Doch Elena das du mich liebst macht mich einfach glücklich". Als Elena mich fragt was wir für einen Film schauen wollten lächelte ich. "Keine Ahnung hast du irgendein Lieblingsfilm?". Ich schaute sie an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Vampire Diaries 05.01.2012 14:54

Sie kicherte und schluckte dann, schlug ihn und sprang auf. "Hey das ist Real oder willst du das nicht?", fragte sie traurig als sie etwas zurück ging und schluckte. "Damon?", fragte sie sanft und weinte ein wenig. "Du..du willst es nicht oder?"

nach oben springen

in Vampire Diaries 07.01.2012 01:31

Ich schaute Elena verwirrt an denn ich wusste nicht was aufeinmal mit ihr los wahr zumal hatte ich gar nichts böses gesagt."Elena was redest du denn da ich habe nur gesagt das ich mich erst noch dran gewöhnen musst das meine Traumfrau mich gewählt hatte und nicht Stefan"."Und Elena meinst du das wirklich ernst glaubst du ich will das hier mit uns nicht"."Ich liebe dich Elena und ich habe dir schon öfter gesagt das ich dich niemals allein lassen würde"."Und bitte sei nicht traurig mein Schatz du kennst mich doch und du musst von uns zwei am besten wissen das ich dich vom ganzen Herzen liebe. Als sie meinen Namen rief drehte ich mich um. "Ja Elena was ist". Als sie mich nochmal fragte verdrehte ich die Augen und grinste etwas. Ich zerrte sie zu mir und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss. Danach löste ich mich von ihr. "Und Elena war das jetzt genug an Beweisen das ich dich Liebe und mit dir zusammen sein möchte und dich in meinem ganzen Leben niemals verlieren möchte". Als sie da stand und mich ansah spürte ich das sie es bestimmt verstanden hatte. Ich schaute sie nochmal an. "Elena und nun zu unserem Film du hast mir noch nicht auf meine Frage beantwortet was dein Lieblingsfilm ist". Ich schaute sie an und hoffte eine Antwort zu bekommen.

nach oben springen

in Vampire Diaries 07.01.2012 14:13

Als Damon anfing zu reden und begann ein wenig zu schlucken. "Es war immer dein Wunsch, mit mir zusammen zu sein...für immer, und dann ist es so...das ich dich liebe und für immer bei dir sein will...und..." Sie setzte sich hin und schüttelte den Kopf. "Ich liebe dich Damon...ich würde so gerne die Ewigkeit mit dir verbringen, aber ich werde ein Mensch bleiben, für immer." Als er sie zu sich zog, und einen langen zärtlichen Kuss gab erwiederte sie dies natürlich. "Ja ich glaube dir", antwortete sie lächelnd und legte sich in seine Arme. "Ich habe keinen Lieblingsfilm, nur einen Freund den ich so sehr liebe ..", flüsterte sie leise und strich über seine Brust. "lass uns vom Winde verweht gucken."

nach oben springen

in Vampire Diaries 08.01.2012 02:40

Alle diese Worte die Elena zu mir sagte verstand ich auch und ich wusste auch das sie mich liebte. Zudem merkte ich das sie immer noch traurig war das sie noch kein Vampir war denn sie wollte wirklich immer mit mir zusammen sein was ich auch verstand. Dazu nahm ich meine Hände und hielt ihr Gesicht. "Elena mein Schatz ich weiß genau wie du dich fühlst und ich weiß das du gerne so sein willst wie ich und das finde ich auch gut"."Nur ich verspreche dir das du ein Vampir wirst nur dauert es halt noch ein bisschen und ich hoffe das du jetzt auch nur mit mir glücklich bist". Ich sah sie an und hoffte das es in Ordnung war. Als sie sagte sie wollte vom Winde verweht schauen legte ich die CD ein und legte mich mit Elena ins Bett. Ich kuschelte mich an sie und war einfach nur glücklich. "Elena ich liebe dich und ich mag es einfach mit dir zusammen zu sein und einfach nur mit dir sie Zeit genießen finde ich einfach nur schön". Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schaute wieder zum Film.

nach oben springen

in Vampire Diaries 08.01.2012 15:46

"Aber verspreche mir, mich an meinem Geburtstag zu verwandeln Damon, dann bin ich so alt wie du, also dein Menschliches Alter.", flüsterte sie und legte sich in seine Arme rein. "Der Film ist ja so schön.", sagte sie und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "Hmm Damon ich liebe dich so sehr...auch wenn ich kein Vampir bin, aber du hörst mein Herz für dich schlagen."

nach oben springen

in Vampire Diaries 13.01.2012 04:29

"Ja Elena ich verspreche es dich an deinem Geburtstag zu verwandeln und dann wirst du für immer meins sein und nur mir gehören". Das gefiel mir sehr das Elena für immer mein sein würde denn das hatte ich mir schon immer gewünscht. Ich lächelte als sie den Satz sagte. 2Ja schön dann sind wir gleich Alt mein Schatz und es freut mich auch sehr das du ein Vampir wirst auch wenn es das erste mal nicht geklappt hatte schaffen wir es dieses mal. Ich wusste nicht genau wohin ich schaue sollte denn der Film lenkte mich ab weil er einfach so schön war auch wenn ich ihn noch nie gesehen hatte. Draufhin küsste mich Elena und ich erwiderte denn ich wollte mir nicht ihre Lippen entgehen lassen. Als ich mich nach längere Zet mich löste hörte ich ihr weiter zu. "Elena ich liebe dich auch und ich finde es auch süß das dein Herz für mich schlägt". Ich strich ihr über die Wange und kuschelte mich an sie.

nach oben springen

in Vampire Diaries 14.01.2012 16:05

"Dann sind wir für immer zusammen, das wolltest du immer, das wollte ich immer Damon." Sie schaltete den Fernsehr aus und blickte ihn dann an, wobei ihr einfiel wie heiß er war. "Damon...wie findest du es, wir hier...zusammen...? Ich finde es wundervoll da es mein Traum ist und immer sein wird.", sanft küsste Elena Damon und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Wenn ih ein Vamir bin, musst du mir bei allem helfen, und das wird ein Spaß sein, also finde ich persönlich."

nach oben springen

in Vampire Diaries 16.01.2012 10:56

"Ja Elena dann sind wir immer zusammen für immer und ewig das wollte ich schon immer.Ich habe mich schon in dich verliebt wo ich dich das erste mal sah und ich war sehr eifersüchtig das du mit Stefan zusammen warst.Ich wollte dich zu jeder Zeit nur Stefan war im Weg und ich kam nicht an dich ran". Ich lächelte sie an und liebte es zu gleich das sie genau so empfand wie ich."Elena wie ich es finde ich liebe es und du bist meine Traumfrau und ich will mich nie von dir trennen dafür liebe ich dich zu sehr.Mein Traum war es auch schon immer mit dir zusammen zu sein Elena und du sollst wissen das ich dich dein Lebenlang glücklich machen werde".Ich merkte wie sie mich küsste und erwiderte. Ihre Lippen waren einfach so sanft und ich liebte es sehr sie zu küssen.Zudem lag sich Elena auf meine Brust und ich lag meinen Arm um sie."Ich werde dir bei allem helfen Elena auch wen du dann ein Vampir bist bringe ich dir alles bei und das wird ein riesen Spaß". Ich lächelte sie wieder und küsste sie zärtlich.

nach oben springen

Shoutbox

Wohnungen in Trier Legende: Vampire Werwölfe Hexen/Zauberer Gestaltenwandler Dämonen Kitsune Menschen Hybrid (Mischling) Gast
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: