RE: Wohnzimmer der Salvatores

in Vampire Diaries 16.01.2012 18:01
von Elena Gilbert | 42 Beiträge

Es war kurz nach Mitternacht als sie übers ganze Gesicht grinste. "Happy Birthday Elena, happy Birthday too you." Sie blickte zu Damon und küsste ihn dann innig. "Wann bekomme ich mein Geschenk?", fragte sie ungeduldig und sah ihn dann an.

nach oben springen

in Vampire Diaries 17.01.2012 18:41
von Damon Salvatore | 40 Beiträge

Als es Mitternacht wurde grinste ich denn Elena hatte heute Geburtstag. "Happy Birthday Sweat Heart"."Ich wünsche das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.Danach erwiderte ich den Kuss von ihr und zog in die länge und wusste das sie es mochte wenn ich das mache. "Dein Geschenk bekommst du noch früh genug Elena". Ich drehte mich kurz um und holte eine Schachtel raus. "Hier Elena Happy Birthday ich hoffe dir gefällt es". Ich hatte ihre eine Kette gekauft wo Damon und Elena love forever eingraviert war. Ich hoffte das es ihr gefallen würde und schaute sie an.

nach oben springen

in Vampire Diaries 17.01.2012 20:46

Sie öffnete die Schachtel und lächelte. "Oh Damon, sie ist wundervoll." Sie spürte wie er ihr diese ummachte und stolz blickte sie ihn an. "Es ist wundervoll, nun..lass den Spruch wahr werden.", flüsterte sie und begann seinen Hals zu küssen und dann seinen Mund. "Hmm danach habe ich was für dich."

nach oben springen

in Vampire Diaries 19.01.2012 23:47

"Ja ich werde den Spruch noch war machen Elena nur können wir nicht erst den Tag genießen also deinen Geburtstag feiern.". "So als ob es ein Abschied wäre denn ich will das es etwas besonderes wird wenn du verstehst was ich meine".Ich merkte wie sie meinen Hals küsste. Und ich erwiderte alles was sie machte. "Du hast was für mich was denn Elena ich bin schon ganz heiß drauf". Ich sah sie an und konnte mich kaum mehr halten denn ich liebte Überraschungen.

nach oben springen

in Vampire Diaries 20.01.2012 14:36

Sie stand dann auf und holte eine kleine Schachtel raus. "Es sind keine Hochzeitsringe, da ich weiß...das du es nicht willst, es ist ein Armband, mit einem Medallion...mit unseren Bilder...", sie reichte ihm die Schachtel und sah in seine Augen. "Ich habe es selber gemacht..."

nach oben springen

in Vampire Diaries 20.01.2012 14:37

(Wann bist du mal wieder in Skype on?)

nach oben springen

in Vampire Diaries 22.01.2012 14:19

Zunächst verdrehte ich erst die Augen denn Elena war manchmal echt schwer zu verstehen. "Elena ich habe nie gesagt das ich es nicht will okay ich möchte das du erst deine Schule und alles fertig machst okay". Als ich sah wie sie mir die Schachtel gab sah ich sie an und war wirklich sehr überrascht denn es hatte mir wirklich noch nie jemand etwas so tolles geschenkt. Als ich es öffnete und das Armband sah war ich richtig glücklich vor allem waren da unsere Bilder drin die ich so sehr liebte. Und als Elena noch meinte das sie es selbst gemacht hatte musste ich sie einfach abknutschen."Vielen Danke Elena ich liebe das Armband und ich werde es auch zum Zeichen unserer Liebe jetzt anziehen". Ich lächelte sie an und zerrte sie zu mir. "Ich liebe dich Elena und ich danke dir sehr für das Geschenk auch wenn du eigentlich Geburtstag hast". Danach küsste ich sie sehr zärtlich und sah ihr dabei immer in die Augen.

nach oben springen

in Vampire Diaries 22.01.2012 14:29

"Es ist egal welcher Geburtstag es ist, ich freu mich nur so sehr das es dir gefällt und es ist mit der Schule egal, du kannst mir ja helfen dabei, du weißt alles und du kannst mir alles bei bringen.", meinte sie. "Aber ich bitte dich ich will nicht älter werden Damon, einfach für immer mit dir zusammen sein."

nach oben springen

in Vampire Diaries 22.01.2012 15:21

"Ich weiß Elena das es dir egal ist und ich weiß auch das ich dir natürlich helfe denn ich möchte ja auch mit dir zusammen sein"."Ich weiß Elena du sollst für mich immer die hübsche Elena bleiben die ich so sehr liebe". Ich hielt ihr Gesicht und sah sie an ich wusste das sie wunderhübsch war und ich würde sie auch nie verlassen dazu liebe ich sie einfach zu sehr. "Und was hast du sonst so an deinem Geburtstag noch geplant meine süße Elena". Ich zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Vampire Diaries 22.01.2012 15:26

"Ich habe geplant das du mich beißt, das wir für immer zusammen sind, ich niemals alt werde und wir ein wundervolles Leben haben", meinte sie und blickte in seine Augen. "Das habe ich heute geplant."

nach oben springen

in Vampire Diaries 22.01.2012 16:29

"Das habe ich mir auch schon gedacht nur lass uns das wenn dann Abends machen denn jetzt wollen wir doch erst mal ein bisschen Geburtstag feiern oder?. Also sag mir was willst du machen etwas trinken gehen romantisch zum See fahren meine Süße ich will jetzt diesen Moment genießen. Denn ich weiß ja wie sehr du es willst und bald wird es auch passieren.Doch du sollst jetzt noch einen schönen Tag genießen okay". Ich schaute sie an und hoffte das sie einverstanden war.

nach oben springen

in Vampire Diaries 22.01.2012 16:34

"Dann überlege dir was und ich warte solange, denn ich habe keine Idee, ich bin doch nur ein Mensch.", sagte sie scherzhaft und blickte ihn an. "Also, schwimmen gehen, shoppen xD", fragte sie ihn kichernd.

nach oben springen

in Vampire Diaries 22.01.2012 16:46

Ich lachte als sie meinte das sie nur ein Mensch wäre. "Nagut Elena dann lass uns shoppen gehen und du darfst dir was schönes zum anziehen kaufen"."Es darf ruhig was sehr kurzes sein oder was sexy aussieht du weißt ja das ich deinen Körper liebe". Ich zerrte sie zu mir und strich ihr mit meiner Hand über ihre Haare und küsste sie. "Also wollen wir los gehen Elena?".

nach oben springen

in Vampire Diaries 22.01.2012 16:54

"Los ja, ich laufen nein also trage mich Damon, ich bitte dich.", sagte sie küssend und blickte in seine Augen. "Einverstanden?", fragte sie.

nach oben springen

in Vampire Diaries 22.01.2012 17:10

"Ja Schätzlein ich trage dich überall hin". Ich nahm sie hoch und hielt sie fest und küsste sie dabei sah ich ihr in die Augen. "Ja ich bin einverstanden"."Also las uns los".

nach oben springen

Shoutbox

Wohnungen in Trier Legende: Vampire Werwölfe Hexen/Zauberer Gestaltenwandler Dämonen Kitsune Menschen Hybrid (Mischling) Gast
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: